polilla
flag hello!
flag привет!
gedanken
prosa
poesie
schreib mir / mail me / пиши мне
mail@polilla.de

worte finden

Im Sommer 1 hatte ich die Idee, Geschichten, Worte und Gedanken, ob von mir oder anderen verfasst, zu sammeln und ein Netz aus ihnen zu spinnen. Ein Netz, welches diese Texte für mich in eine Ordnung bringt.

Bis vor wenigen Tagen habe ich nichts für mein Vorhaben "worte finden" unternommen. Warum? Mir fehlte die Motivation. Jetzt aber habe ich eine Motivation gefunden: das Internet.

Selbst wenn es niemanden außer mir interessieren sollte, was ich auf diesen Seiten schreibe, so habe ich doch für mich den Anreiz gefunden, mein kleines Wort-Netz im großen weltweiten Netz unterzubringen.

Vielleicht aber helfen gerade dir ein paar der Worte, deine Sinne zu wecken und die Welt einmal mit anderen Augen zu betrachten.

polilla jan2

 

impressum